Angebot

Mit Text und Kommunikation bringe ich das Rad unter die Leute. Mit Events und Beratung bringe ich die Leute aufs Rad. Lass‘ uns ein Stück zusammen radeln!

Text + Storytelling

Fachartikel, redaktioneller Beitrag, Werbetext

Als freie Autorin schreibe ich für Print und Web, auf Wunsch SEO-optimiert. Meine Texte haben ihren eigenen Takt. Ich finde die passenden Worte für deine Fahrradbotschaft!

Events + Touren

Radtour, Shopevent, Fotoshooting, Fahrradfest

Konzeption, Kreation, Organisation und Durchführung von Events, Touren und Shootings für deine Kundschaft oder Community. Ich organisiere jedes Format mit viel Liebe zum Detail!

Beratung + Inspiration

Vortrag, Präsentation, 1:1 Beratung

Autofreie Familienmobilität? Welches Lastenrad passt zu mir? Oder doch ein Fahrradanhänger? Mit Bahn und Rad in den Urlaub? Ich berate dich unabhängig und ohne Verkaufsinteresse. Einblicke und Inspiration in unser autofreies Familienleben gibt’s auf Instagram.

Netzwerk

Film, Foto, Grafik, Fahrradservice

Es gibt Dinge, die kann ich nicht. Dafür hole ich mir professionelle Verstärkung aus meinem jahrelang gewachsenen Netzwerk aus der Kreativ- und Fahrradbranche.